Dear visitor, welcome to All4Sims.de.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Problem: automatische Alterung
Hallo an alle Simmer.
Es schein ein größeres Problem zur Zeit zu bestehen
Es stimmt etwas nicht mit der automatischen Alterung bei Sims4
Habe es selbst erlebt bei meiner Bo Geschichte, gestern ruck zuck Bo und Liz gealtert-okay ,
aber dann die Mutter, einen Tag später und dann nachdem sie Seniorin geworden ist, kam der Sensemann
Also ohne Speichern aus dem Spiel und Spielstand sicher:
Anleitung wie das geht, findet ihr hier im Link: Crinrict's Sims4
74 guests thanked already.
An alle Spieler: Bis zum nächten Update des Problems besser nicht spielen!!
Also ich bin gerade noch einmal ins Spiel gegangen. Chaos hoch zehn!!!
Der Teenager wurde innerhalb eines Tages zum jungen Erwachsenen , dann Erwachsen.
Meine Mutter Knockwood Seniorin, starb- wiederbelebt- kurz danach wieder gestorben für immer
Die runden Wände waren nur das Lockmittel, um die Spieler zum Patchen zu animiren. Aber wie immer kam jede Menge Schruts mit und dieser Mist hat dann wie bei Patches von EA üblich, das Spiel zerschossen. Das muss man EA lassen, auf diese Art der Selbstzerstörung ist immer Verlass. Ich bin wirklich froh, das ich nicht mehr patchen werden und auch keine Erweiterung egal welcher Art ins Spiel bringe. Es ist bautechnisch und einrichtungsmäßig das Beste, das EA je auf den Markt geworfen hat, aber spieltechnisch ist es eine Katastrophe, die im Jahre 2022 nicht mehr verständlich oder entschuldbar ist.