.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female
  • "catsuit" started this thread

Date of registration: Jul 30th 2007

• Send private message

1

Monday, January 11th 2010, 12:26pm

Nachbarn weg

Hallo,

ich habe 2 Familien erstellt und die in der Nähe von meinem aktiven haushalt einziehen lassen, ich wollte mich mit denen gut anfreunden um nette gut aussehende Nachbarn zu haben ;D naja, schön und gut hat auch alles geklappt ein paar Sims Tagelang aber auf einmal :heul waren sie weg :hm sie wohnen dort nun einfach nicht mehr und ich finde diese Familien nicht mehr :heul ich kann diese nur noch telefonisch erreichen.

Kann mir einer sagen wo die hin sind? :hm

Black_cat 97

Intermediate

• "Black_cat 97" is female

Date of registration: Aug 28th 2009

• Send private message

2

Monday, January 11th 2010, 3:54pm

Du hast wahrscheinlich in den Optionen auf "fortlaufende Geschichte" gestellt. :ja

Das heißt, dass NPCs (nicht spielbare Charaktere) einfach in eine andere Stadt ziehen können und neue wiederum einziehen können. :ja

Da geht die Geschichte einfach weiter und die machen was sie wollen. :ja

Du musst "fortlaufende Geschichte" deaktivieren und schauen, ob die Sims in der Bibliothek abgespeichtert sind und sie, wenn das der Fall ist, wieder einziehen lassen. :ja

Also, ich hoffe das war die Antwort auf Deine Frage. ;D

Blackcat :wink

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female

• Send private message

3

Monday, January 11th 2010, 6:11pm

Danke soweit hat mir die Antwort schon sehr geholfen aber hab dann nochmals eine Frage dazu.
Wenn ich diese Option deaktiviere gibt es bei denen denn gar ein Fortlauf mehr? Wer die nicht älter und bekommen keine Kinder etc? Wäre dann ja auch langweilig :(

Black_cat 97

Intermediate

• Send private message

4

Monday, January 11th 2010, 6:55pm

Nein, also, älter werden sie nur nicht, wenn Du die Alterung deaktivierst. :ja

Die müsste eigentlich daneben stehen. :hm

Ich weiß jetz garnet, hab länger nimmer gespielt. ;D

Also, wenn neben "Fortlaufende Geschichte" "Alterung aktivieren" oder so was steht, altern sie, wenn Du`s nicht eingestellt hast, nicht bei nicht fortlaufender Geschichte. :ja

Wenn ich mich irre, dann altern sie bei nicht fortlaufender Geschichte auch nicht. :nein

Und Kinder bekommen sie bei nicht fortlaufender Geschichte auch nicht, die NPCs. :nein

Ich weiß, das hat seine Vor-und Nachteile. ;D

Also ich glaube, dass "Alterung" und "fortlaufende Geschichte" 2 verschiedene Themen sind. :ja

Also, bei Alterung aktivieren, sterben halt dann auch alte Sims und alle altern glaub ich. Auch Dein Sim. :ja

Bei Deinem eigenen Sim kannste ja sein Leben episch lang machen unter Einstellungen. :8 ;D

So, also ich hoffe es war irgendwie so halbwegs verständlich. ;D

Wenn Du irgendwas nich verstanden hast von meinem ganzen Gequassel ;D frag nur. )))

Blackcat :wink

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female

• Send private message

5

Monday, January 11th 2010, 7:21pm

Doch, ich habe es verstanden hehe, ich bedanke mich !!!
Sehr lieb das du mir so eine ausführliche Antwort geliefert hast ^^ hehe ...

Das es Vor und Nachteile hat stimmt wirklich, naja... Mal sehen wie ich das jetzt regel mit den frechen Nachbarn die einfach weg gezogen sind ^^ haha

Black_cat 97

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, January 12th 2010, 5:50pm

:daum ;D