.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flugente

Beginner

• "Flugente" is female
  • "Flugente" started this thread

Date of registration: Oct 14th 2009

• Send private message

1

Friday, December 11th 2009, 3:47pm

Frage zu Credits

Hallo Leute,

es ist mir natürlich klar, dass jeder Ersteller von irgendwelchen Objekten genannt werden sollte, wenn man diese Objekte nutzt. Wie aber verhält es sich, wenn es wie folgt aussieht:

ich möchte ein leeres Haus zum Download anbieten. Die Bilder würde ich aber gerne im eingerichteten Zustand zeigen, damit man ein Gefühl für die Einrichtungsmöglichkeiten bekommt.
Muss ich dennoch in einer Liste angeben, welche Objekte ich von wem zum Einrichten genutzt habe, obwohl diese nicht zum Download angeboten werden?

Danke für Eure Antwort!

Ludwig I

A4S - Experte

Date of registration: Mar 5th 2007

• Send private message

2

Friday, December 11th 2009, 3:51pm

Glaub ich eher nicht :hm :hm

Wenns eh leer is...wenn...dann vllt. die Tapeten - und Bödenhersteller nennen... :hm :hm

Aber wieso unmöbiliert... :hm
Nur wegen der Liste...die kannste von mir haben... :tri :tri

Hab da so ne StandartDingens... :tri :tri

Flugente

Beginner

• "Flugente" is female
  • "Flugente" started this thread

Date of registration: Oct 14th 2009

• Send private message

3

Friday, December 11th 2009, 5:53pm

Quoted

Original von Ludwig I am 11. Dezember 2009, 15:51 Uhr
Glaub ich eher nicht :hm:hm

Wenns eh leer is...wenn...dann vllt. die Tapeten - und Bödenhersteller nennen... :hm:hm

Aber wieso unmöbiliert... :hm
Nur wegen der Liste...die kannste von mir haben... :tri:tri

Hab da so ne StandartDingens... :tri:tri

Oooooch da hätte ich natürlich gar nix gegen. Mir ist das nämlich wirklich zu viel, da ich nicht von Anfang an alles aufgeschrieben habe. Ich weiß also bei manchen nicht mal, ob's erlaubt ist, die hochzuladen. Ich müsste bei jedem Möbelstück sehen, woher ich's hab.... Ich schick Dir ne PN. Danke schon mal! :bravo