.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

1

Wednesday, October 2nd 2019, 9:13pm

Spiel startet nicht mehr

Hallo ich brauche wieder mal Hilfe, momentan kommt folgende Fehlermeldung: defekter Mod. entfernen sie den Mod, reparieren, oder deinstallieren das Spiel.

Habe den Mod entfernt, das Spiel über Origin repariert, den Modsordner konrolliert, neu erstellt ... nix funktioniert :argg

Frage: Wie deinstalliere ich das Spiel, kann)muss ich dann alles wieder neu installieren ... hilft das überhaupt :??

Tschuldigung:es heisst reinstalliern, wie geht das :hm

This post has been edited 1 times, last edit by "Eral" (Oct 2nd 2019, 10:12pm)

174 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

2

Thursday, October 3rd 2019, 1:18am

Hallo Eral,

Das Spiel kann man über Origin selbst deinstallieren. Schauen, ob der Sims 4 Ordner auch wirklich weg ist (ansonsten von Hand selbst löschen).

Das Spiel wird immer in deiner Origin Bibliothek zu finde sein, auch wenn du den Produkt-key eingelöst hast.

Wenn du das Spiel deinstalliert hast, findest du es wieder unter „Meine Spiele“ . Klick auf Alle Spiele. Dann siehst du alle Cover und vor dort kannst du es auch wieder downloaden.

Der Spielstand ist natürlich nach einer Deinstallation weg, denn kannst du aber sichern.
Ziehe den Ordner unter c://User/Dokumente/Electronic Arts/ Die Sims 4 auf den Desktop.
Nach der Installation muss du einmal das Spiel öffnen damit es sich dein Ordner unter dem oben genannten Pfad neu anlegen.

Ersetze nun den neuen Ordner gegen den alten.

Quelle: EA

Viel Glück ;wink

2 registered users and 178 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Eral (04.10.2019), Clara (03.10.2019)

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

3

Friday, October 4th 2019, 6:56pm

danke für die Hilfe und die Infos, werde es gleich mal ausprobieren :kla