.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JayJay

Trainee

• "JayJay" is female
  • "JayJay" started this thread

Date of registration: Aug 7th 2007

• Send private message

1

Tuesday, February 24th 2009, 1:59pm

Ein Problem mit dem Forum

Seit einigen Tagen habe ich immer wieder einmal einen weißen Strich,manchmal sogar in Balkengröße horizontal quer über der Forenmaske hängen, Bild zur besseren Ansicht anbei. Das Löschen vom Cache, Cookies etc. hat nichts gebracht, daher glaube ich, daß es am A4S Hintergrund liegen muß/kann. Ich bin mit Firefox und IE unterwegs. Bei meiner Freundin ist es genau das selbe Problem, allerdings erst seit heute sagt sie. Kann das bitte mal jemand überprüfen und ggf. fixen, so kann man kaum etwas lesen, dieser Balken wandert obendrein auch noch mit. :hm

Hier der weiße Balken,deutlich zu sehen:

derMarcel

Meshmeister

• "derMarcel" is male

Date of registration: Dec 19th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten

• Send private message

2

Tuesday, February 24th 2009, 2:03pm

Wenn du deinen Werbeblocker ausschaltest, siehst du den Grund für den weißen Balken. ;D

JayJay

Trainee

• "JayJay" is female
  • "JayJay" started this thread

Date of registration: Aug 7th 2007

• Send private message

3

Wednesday, February 25th 2009, 8:26am

aha. Nun habe ich also keinen weißen sondern einen bunten Balken mit der Aufforderung mitzuspielen halbquer über dem Forum.

Gut denn, wenigstens weiß ich nun eine Erklärung für das "Phänomen". Thanks.