.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female
  • "Chalipo" started this thread

Date of registration: Dec 20th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

wcf.user.option.userOption91: Alle Installiert

• Send private message

1

Saturday, January 25th 2020, 9:00pm

Sims 4 - Tiny Houses - Accessoires Pack

Wie jeder weiß, sind Minihäuser momentan mehr als einfach nur ein Trend –
es handelt sich um eine Bewegung. Sie sind ökologischer, preisgünstiger und viel gemütlicher als große Häuser,
und es wird Zeit für eure Sims,
diesem Lifestyle stilvoll zu folgen. Daher präsentieren wir euch das fantastische Die Sims™ 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack*!

Kleine Häuser, große Träume

Nehmt die Herausforderung an, euren ökologischen Fußabdruck mit 100 Kacheln und einem kleinen Wohngrundstück erheblich zu reduzieren,
um Spezialboni für eure Sims zu erhalten. Neben niedrigeren Rechnungen fördern kleinere Räume die Beziehung zu anderen Sims,
und euch bleibt jede Menge Platz für einen Garten. Tretet mit euren Freunden in einen Wettstreit um das niedlichste und kleinste Haus und prahlt mit euren Kreationen.

Und es gibt auch Schrankbetten!

Ihr habt uns darum gebeten, und wir haben euch diesen Wunsch erfüllt.
Dieses multifunktionale Platzwunder bietet jede Menge Raum für Spielereien - sorgt nur dafür, dass euren Sims beim Einklappen kein Unglück geschieht!
Das Schrankbett bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten, und wenn ihr es mit dem Kombimöbel aus Bücherregal, Stereoanlage und Fernseher kombiniert,
sind die Möglichkeiten endlos.

Wir haben mit heißer Nadel gestrickt!

Ihr erhaltet eine Reihe bequemer neuer Erstelle einen Sim-Objekte,
darunter auch dicke Strickkleidung für ein wohliges Gefühl bei kaltem Wetter.
Mit diesen kuscheligen Kleidern und Accessoires können es sich eure Sims so richtig gemütlich machen ...
vielleicht sogar ein bisschen zu gemütlich.

S4-T-ny

(Quelle: www.ea.com)

2 registered users and 34 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Clara (26.01.2020), Oldbox (25.01.2020)

Clara

Professional

• "Clara" is female

Date of registration: Apr 3rd 2013

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Haustiere

wcf.user.option.userOption91: nicht installiert

• Send private message

2

Sunday, January 26th 2020, 8:25am

Donnerwetter, wer hätte gedacht, dass Maxis Häuser im realen Leben noch mal Trend werden? :hm Vier Wände,ein Dach, ein Bett und einen Stuhl :whistling: Und jetzt verkauft EA seine eigenen "Basishütten" als Tyn-Häuser gleich nochmal :tri ))) ))) Ganz ehrlich, das Spiel hat noch so viele Macken, Fehler, man könnte an manchen Stellen noch die Grafik etwas verbessern oder mal ein richtiges Pack auf die Beine stellen. Aber mit Inhalten, die man nicht der Community abgeguckt an, einfach mal ein paar hübsche, eigene Ideen. Aber das bringt nicht das schnelle Geld wie so ein zusammengeschustertes Pack. Tyn Häuser kann jeder mit ein bischen Fantasy auch ohne dieses Pack bauen. Aber EA vertraut auf seine braven Kunden, die alles egal ob schön, häßlich oer unnütz kaufen. Nach solchen Kunden würde sich jede andere Firma die Finger ablecken. ))) ))) :D

33 guests thanked already.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

3

Sunday, January 26th 2020, 9:26am

Du hat Recht, aber ich habs trotzdem gekauft - die Klappbetten sind neu :tri )))

33 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

4

Sunday, January 26th 2020, 11:01am

Hast schon Recht, aber man ist ja nicht verpflichtet oder wird gezwungen es zu kaufen :tri
Ich kaufe alle Packs, obwohl ich so gut wie nie spiele. Aber die Sammlung will ich schon komplett haben.
Die meisten Eweiterungen kaufe ich immer dann, wenn sie im Angebot sind, nicht unbedingt bei Origin :D

Tiny Häuser sind im RL schon lange Trend

29 guests thanked already.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

5

Sunday, January 26th 2020, 11:35am

Ich kaufe auch alle Packs damit mir nichts fehlt. :tri

Außerdem, moderieren wir eine Sims Seite, da sollte ich schon alle Packs haben, denk ich mal. :D

32 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

6

Sunday, January 26th 2020, 3:44pm

Quoted

Außerdem, moderieren wir eine Sims Seite, da sollte ich schon alle Packs haben, denk ich mal

So ist es :D

29 guests thanked already.