.

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: All4Sims.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monika45

Schüler

• »Monika45« ist weiblich
  • »Monika45« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 02.01.2010

• Nachricht senden

1

01.10.2018, 02:22

Sims 4 Tropical Getaway ????

HUHU ihr lieben simser... verdammt lang her das ich mal wieder eine frage hatte.
Ich habe umgesattelt auf sims 4...
nun meine frage....
dieses TROPICAL GETAWAY... ich verzweifel langsam... habe es mir runtergeladen im MODS ordner gepackt... das einzige was sich geändert hat ist der runde ICON von GRANITE FALLS!!!!!!!!
da habe ich das schöne runde urlaubsziel bild... aber .... wenn ich in die welt von GRANITE FALLS gelange... BERGE NIX von STRAND u. PALMEN

wieso klappt das bei mir nicht .... hab auch häkchen bei script erlauben gemacht u. script erscheint auch dieses relax wort aber ich habe nix von strand.. alsoooooo nur grantite falls wie es ursprünglich ausschaut.
vielleicht wisst ihr ja ein rat

brauch ich eventuell ein programm was das umschreiben von welten auch erlaubt u. in die tat umsetzt?
habe die nötigen erweiterungen outdoor leben aber trotzdem geht das bei mir nicht so wie es gesagt wird... in mods ordner rein u. urlaub sei perfekt

ich danke euch für die eventuelle hilfe... bis die tage

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

2

01.10.2018, 06:32

Ich melde mich heute Mittag ;wink

So, jetzt kann ich helfen.

Ich habe mir das neue Tropenparadies(20.09.18) geholt. Das funktioniert einwandfrei.
Hier der Link: Tropical Getaway

Viel Spass ;wink

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Monika45

Schüler

• Nachricht senden

3

01.10.2018, 14:45

Sims 4 Tropical Getaway ????

Dickes DICKES dankeschön an oldbox :daum :daum

nu hab ich auch ne palmenlandschaft in granite falls... jippiiiiii :kla )))

u. wenn ich das richtig verstanden habe... alles von TROPICAL - GETAWAY in den MOD ordner ... die unterordner so lassen?

u. das lighting krams so wie es in der anleitung steht.

na dann dürfen meine simsis ja auch endlich mal tollen urlaub machen... lach ;tt

nur jetzt steht bei script zulassen nix mehr von relax... aber ich denke mal das ist so korrekt. :tri

ich danke dir noch mal ganz herzlich oldbox ;wink ;wink

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

4

01.10.2018, 15:52

u. wenn ich das richtig verstanden habe... alles von TROPICAL - GETAWAY in den MOD ordner ... die unterordner so lassen?

u. das lighting krams so wie es in der anleitung steht.

Genau so Monika :kla

Viel Spass im tropischen Bereich In-s8el

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Monika45

Schüler

• Nachricht senden

5

01.10.2018, 16:29

:kla :kla :kla ))) ;wink ;wink