.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

1

Friday, May 19th 2017, 6:26pm

DLHaare für Kinder passen nicht

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe Haare für Kinder und Troddlers gedownloadet, im Cas sehen sie super aus und passen auch prima auf den Kopf. Im Spiel sind die Haare nicht mehr an der richtigen Stelle, sondern befinden sich frei schwebend über den Köpfen der Kinder bz. Troddlers :?? , scrolled man näher befinden sich die Haare wieder an der richtigen Stelle. 8| was kann ich dagegen tun??????

76 guests thanked already.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

Date of registration: Dec 20th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

wcf.user.option.userOption91: Alle Installiert

• Send private message

2

Friday, May 19th 2017, 6:32pm

Woher sind die Haare ? Ich würde dort mal nachrfagen bei dem der die Haare gemacht hat. :tri

80 guests thanked already.

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

3

Friday, May 19th 2017, 6:37pm

Okay, das mache ich mal, sind aber verschiedene DL und Macher :shok :cursing:

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

4

Friday, May 19th 2017, 6:41pm

Du hast aber die passenden Addons von Sims 4 für die Haare??? Es sei denn, die Haare sind Basegame, dann müssten sie eigentlich für alle Toddlers und Kleinkinder sein

Aber wie Chalipo schon sagte, das beste wäre bei den Meshern nachzufragen- ;wink

79 guests thanked already.