.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• "Oldbox" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 19th 2016, 6:43pm

Sims 4 - Gaumenfreuden - Erweiterungs-Pack

Das Erweiterungspack Sims 4 Gaumenfreuden soll am 07.06.2016 als digitaler Download bei Origin erscheinen.
Die Infos sind von der offiziellen The Sims Seite

Baut, besitzt und führt ein Restaurant im Gameplay-Pack Die Sims 4 Gaumenfreuden
Wir hoffen, dass ihr großen Hunger und eine Schwäche für die kreative Küche habt, denn wir möchten mit euch allen essen gehen. Ihr habt richtig gehört! Heute kündigen wir die Veröffentlichung des Gameplay-Packs Die Sims 4 Gaumenfreuden* an!

Die Idee zu diesem Gameplay-Pack hatten wir schon länger, und eure Kommentare im Forum sowie auf Twitter, Instagram und Facebook lassen darauf schließen, dass viele von euch es kaum abwarten können, das Spiel auszuprobieren. In Die Sims 4 Gaumenfreuden könnt ihr mit euren Sims Gourmettouren zu wunderschönen vorgefertigten Restaurants unternehmen oder selbst kreativ werden und ein eigenes Restaurant erstellen.

Aber das ist noch nicht alles! In Die Sims 4 Gaumenfreuden könnt ihr euer eigenes Restaurant bauen, besitzen und führen, was bedeutet, dass eure unternehmerischen Sims den Trott ihres normalen Jobs hinter sich lassen können, um dafür zu sorgen, dass nichts anbrennt. Im übertragenen Sinne natürlich ...

Die Sims 4 Gaumenfreuden steckt voller neuer Erlebnisse, wie zum Beispiel experimentelle Speisen, tollpatschige Kellner und vieles mehr. Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Wir werden in Kürze tiefer in die Kochtöpfe blicken, also haltet in den nächsten Wochen in unseren sozialen Netzwerken und auf unseren Websites Ausschau, um mehr zu erfahren.

Ihr seid immer noch nicht satt? Keine Angst, ihr braucht nicht mehr lange zu warten, denn das Gameplay-Pack Die Sims 4 Gaumenfreuden wird am 07. Juni veröffentlicht!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This is a game pack we've wanted to make for a long time, and based on your forum, Twitter, Instagram, Facebook, and carrier pigeon comments, we know many of you are as excited to try it as we were to make it. In The Sims 4 Dine Out, you’ll not only be able to take your Sims on delicious trips to beautiful pre-made restaurants, you can get creative and customise your own.

But, why stop there? The Sims 4 Dine Out lets you build, own, and run a restaurant, which means it’s time for your entrepreneurial Sims to jump out of the fire of their normal day-to-day job and into the frying pan of the kitchen. We make no excuses for our metaphors!

The Sims 4 Dine Out is full of new experiences, like experimental food, clumsy waiters, and so much more. But, we’re getting ahead of ourselves. We will dive deep into how the sausage is made in the very near future, so keep a close eye on our social channels and website to find out more in the coming weeks.

Hungry for more? Don't worry, you won't need to wait long to dig in – The Sims 4 Dine Out Game Pack will be released on June 7!

Offizieller Trailer

S4-Rest

Die Sims 4: Gaumenfreuden gibt es am 7. Juni als digitaler Download auf Origin

3 registered users and 162 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

melaschroeder (21.05.2016), Koralle (20.05.2016), Clara (19.05.2016)

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

Date of registration: Dec 20th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

wcf.user.option.userOption91: Alle Installiert

• Send private message

2

Friday, May 20th 2016, 8:20am

Neue Infos in Deutsch

Letzte Aktualisierung: 19.05.2016, 17:20 Uhr

Staunt mit offenem Mund über die Experimentellen Speisen des Gameplay-Packs Die Sims 4 Gaumenfreuden
Heute möchten wir über einige der neuen Gerichte reden, damit euch in Erwartung auf dieses fantastische Gameplay-Pack das Wasser im Mund zusammen läuft. Ihr habt genug von den ganzen Anspielungen auf Essen? Haltet durch, denn es wird noch schlimmer!

Die Sims 4 enthält bereits eine große Auswahl an Speisen, angefangen bei bekannten Lieblingsgerichten aus der echten Welt bis hin zu Sims-Klassikern. Wir wollten unbedingt anspruchsvollere kulinarische Leckerbissen auf den Tisch bringen und haben ein umfangreiches Angebot an unkonventionellen, außergewöhnlichen und verführerischen Experimentellen Speisen entwickelt.

Ziel dieser Experimentellen Speise ist es, eure Sims aus den Socken zu hauen. Wir wollten optisch ansprechende, avantgardistische Gerichte nach dem Vorbild der Kreationen von berühmten Fernsehköchen erschaffen. Die Gerichte sind fantasievoll, beeindruckend, wunderschön und voller Leben, denn sie verfügen über unglaubliche neue Animationen, die man nicht auf einem Teller erwartet.

Die fließende Lava auf der Vulkan-Pasta ist prachtvoll und beeindruckend. Das Urwaldmoos-Ei mit Lavendelbündel sieht aus, als stamme es von einem außerirdischen Planeten. Und die köstlichen Speckblüten könnten glatt auf der Speisekarte eines Gourmetrestaurants stehen.

Diese fantasievollen Gerichte sind jedoch nicht nur ein Augenschmaus. Eure Sims profitieren von einer Menge leistungsstarker und faszinierender Stimmungen, die exakt wiedergeben, was die Sims empfinden, wenn die Aromen ihre Geschmacksknospen kitzeln. Zudem stehen euren Sims neue Sozialoptionen zur Verfügung, mit denen sie über das Essen reden können.

Wir sind immer bemüht, unser Spiel durch aktuelle, weltweite Trends zu erweitern, und Die Sims 4 Gaumenfreuden bildet da keine Ausnahme. Eure Sims können ihr Essen auch fotografieren. Diese wunderschönen Fotos können sie zu Hause oder in ihrem eigenen Restaurant an die Wand hängen. Außerdem können sie die Experimentelle Speisen-Sammlung vervollständigen, indem sie alle Speisen der Stadt probieren.

Von dem ganzen Gerede haben wir ein wenig Appetit bekommen und werden jetzt etwas essen. Vielleicht einen Ahi-Würfel mit Vegetarischer Wasabi-Matrix? Lecker!

Das Gameplay-Pack Die Sims 4 Gaumenfreuden wird am 07. Juni veröffentlicht, aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu berichten.

(Quelle: thesims4.com)

3 registered users and 149 guests thanked already.

Clara (23.05.2016), melaschroeder (21.05.2016), Koralle (20.05.2016)

melaschroeder

A4S-Artist

• "melaschroeder" is female

Date of registration: Nov 22nd 2008

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten
Die Sims 3 - Stuffpakete

• Send private message

3

Saturday, May 21st 2016, 10:47pm

vielen dank für die info chalipo und oldbox! 3knud

also,ich für mein teil bin sehr endtäuscht, was um alles in der welt soll man denn nun damit, :?? was ist mit tieren? oder mit dem wetter? :hm
kann mir auch nicht vorstellen, das sich das irgendwer gewünscht haben sollte. :??

wahrscheinlich werde ich mir das auch nicht kaufen, ich befürchte clara hat recht, es geht dem ende zu! zur zeit habe ich überhaupt
keine lust mehr auf das spiel, ich hoffe, es ist nur eine flaute.
wie gehts euch damit, was sagt ihr? :huh:

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

4

Sunday, May 22nd 2016, 8:19am

Ich mag Sims 4 noch immer und warte auf die Tiere. :D
Wetter wäre auch noch wichtig, und das man wieder Hügel am Grundstück machen kann.
Mehr leere Welten mit Grundstücken wäre auch gut. ;j;

Ich kaufe mir diesmal Alles was kommt, sonst gehts mir wie bei Sims2 und Sims3,
da fehlt mir dann was raus aus der kompletten Sammlung.

1 registered user and 112 guests thanked already.

Clara (14.06.2016)

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

5

Sunday, May 22nd 2016, 7:08pm

Ich habe ja schon bei Erscheinen von Sims 4 geschrieben, dass es das wohl mit Sims gewesen ist. Sims 5 wird es bestimmt nicht mehr geben :tri

Restaurant, Tiere, Kleinkinder kann mir alles gestohlen bleiben. Lieber hätte ich gerne schöne große Welten mal mit mehr quadratischen Grundstücken und mit dem Geländetool.
Hier gibt es nur Flachland, das ist sooooooooooo öde. h-u-

2 registered users and 105 guests thanked already.

Clara (23.05.2016), Koralle (22.05.2016)

Koralle

Master

Date of registration: Jan 1st 2007

wcf.user.option.userOption91: nicht installiert

• Send private message

6

Sunday, May 22nd 2016, 8:44pm

Danke für die Info , ihr Lieben ;tt Ich hab mei Spiel schon ewig nicht mehr angehabt.Irgendwie ist die Luft bei mir raus und mit diesem neuen Erweiterungspack können die mich , glaub ich ,auch nicht hinterm Ofen vorlocken ))) Aber man sollte nienie sagen ))) Mir fehlt auch so einiges bei den Sims was mal war ;j;

Clara

Professional

• "Clara" is female

Date of registration: Apr 3rd 2013

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Haustiere

• Send private message

7

Monday, May 23rd 2016, 10:11am

Also mir fehlen auch massiv reale Gelände und Wasser. Alle Welten bisher sind flache Scheiben, auch das Bauen macht mir keinen Spass mehr. Hinzu kommt für mich, dass mir diese so viel gepriesenen Emotionen total auf das Gemüt gehen, in Teilen sind sie völlig unrealistisch. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, wir treffen uns irgendwo, ich gehe aufs Klo, Korallchen stürzt versehentlich rein - und beide rennen wir sofort zu den Betten, um uns unter der Decke auszuweinen. 2heul
Habe wo gelesen, ganz emotionale Sims sollen daran sogar schon gestorben sein. 3krank Zugelassen ist das Spiel ab 6 Jahre, ich denke, das kommt hin. 3heul

2 registered users and 116 guests thanked already.

melaschroeder (19.06.2016), Koralle (23.05.2016)

Koralle

Master

Date of registration: Jan 1st 2007

• Send private message

8

Monday, May 23rd 2016, 11:37am

:rofl :rofl :rofl wer weiß , wer weiß :haha

Avalanche

Intermediate

• "Avalanche" is female

Date of registration: Apr 1st 2015

wcf.user.option.userOption91: Sims4-An die Arbeit
Sims4-Sonnenterrassen-Acc.
Sims4-Wellnesstag
Sims4-Coole-Küchen-Acc.
Sims4-Zeit für Freunde

• Send private message

9

Sunday, June 12th 2016, 10:09pm

Bei uns hat K.Nickel ein eher durchwachsenes Fazit gezogen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Begeisterung oder "Hab's halt mal mitgenommen"?

Übrigens gibt's bei Origin gerade satte Rabatte auf die Erweiterungen!

1 registered user and 116 guests thanked already.

Clara (14.06.2016)

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

10

Sunday, June 12th 2016, 11:04pm

Da ich nicht spiele, sondern nur baue, kann ich weder positives noch negatives von mir geben
Den Preis für das EP fand ich für die wenigen Möbel und das triste DekoZeugs ganz schön happig :tri .

2 registered users and 117 guests thanked already.

Clara (14.06.2016), Avalanche (13.06.2016)

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

11

Monday, June 13th 2016, 7:23am

Ich hab Gestern ein Restaurant gebaut, und mal getestet.

Meine Sims haben ein Restaurant gekauft und ich spiele mal damit.

Es ist nett, aber jetzt nicht etwas was man unbeding braucht. :tri

Es fehlt ja immer noch zuviel Anderes, das wichtiger wäre. ;j;

Es gibt wirklich wenig Neues. Ich hätte mir da auch mehr erwartet.

Die paar Klamotten die dabei sind, sind jetzt auch nicht gerade das modernste am Markt.

Die Restaurantmöbel sind auch eher spärlich. € 19,90 find ich jetzt auch zuviel für das Erweiterungspack.

2 registered users and 113 guests thanked already.

Clara (14.06.2016), Avalanche (13.06.2016)

Avalanche

Intermediate

• "Avalanche" is female

Sims4-Wellnesstag
Sims4-Coole-Küchen-Acc.
Sims4-Zeit für Freunde

• Send private message

12

Monday, June 13th 2016, 7:05pm

Na das klingt hier auch nicht enthusiastischer als bei uns.
Mir war die Shopkarriere schon zu zeitaufwändig! Die Angestellte hat nichts alleine gemacht und der Shop musste ständig beaufsichtigt werden. Dazu dauerte Waren auffüllen in Sim-Zeit einfach viel zu lange. Also scheint das Restaurant-Pack, dasselbe in grün zu sein mit den gleichen Problemchen. Wirklich schade!

1 registered user and 104 guests thanked already.

Clara (14.06.2016)

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

13

Monday, June 13th 2016, 7:32pm

Die Angestellten arbeiten schon brav. Aber das kommt wohl auf die Angestellten an. )))

98 guests thanked already.

Clara

Professional

• "Clara" is female

• Send private message

14

Tuesday, June 14th 2016, 5:32am

Ich denke da immer an die Restaurants in Sims1. Die konnte man überall und mit allen Objekten bauen/ausstatten, ländlich-idyllisch, chick-elegant, Entscheidend war ganz allein die Kasse, die übrigens sehr realistisch gestaltet war, ihr erinnert Euch? Das hohe Pult, an dem die Empfangsdame/Empfangsherr standen? Sooo, aber dann dam das eigentliche. Dorthin ging man mit Familie, Freunde oder man baggerte jemand an. Wisst Ihr noch, wenn eure kleine Simmin da mal füsselte und der Troll hat sich nicht mehr eingekriegt, weil ihm gerade nicht nach Füsseln war 1rofl und in einer Ecke die Tanzfläche, sie haben Arm in Arm getanzt. Plötzlich kam Frau Knautschgesicht und hat ihnen die Jacke voll gehauen :haha Ja, das hätte ich mir gewünscht. Aber ein zusätzliches Teil, wo man hingehen kann, um den Köchen und Kellnern zuzusehen, wo irgendwelche Kritiker auftauchen, man Sterne sammeln kann, ehrlich, aus diesem kindlichen Alter bin ich leider schon raus. Ich wollt einfach nur Sims spielen, etwas realistisch, manchmal traurig und öfter mal witzig. Nichts von alle dem ist in diesem Spiel für MICH zu finden. Zuviel Comic, zuviel Emotionsschei.., zuviel aus einem Stück geschnitzte Objekte, die ich niemals nicht brauchen würde 1rofl
Mein Fazit: Gut, dass ich dieses Teil nicht gekauft habe, würde mir wohl jetzt in den Hintern beißen. ;lox11

1 registered user and 110 guests thanked already.

Avalanche (14.06.2016)

Avalanche

Intermediate

• "Avalanche" is female

Sims4-Wellnesstag
Sims4-Coole-Küchen-Acc.
Sims4-Zeit für Freunde

• Send private message

15

Tuesday, June 14th 2016, 10:28pm

Quoted

ehrlich, aus diesem kindlichen Alter bin ich leider schon raus. Ich wollt einfach nur Sims spielen, etwas realistisch, manchmal traurig und öfter mal witzig

Das ist sowas von wahr Clara!
Mir fehlt der Realismus, bzw mehr Möglichkeiten für Erwachsene auch total! Diese ewigen, albernen Bewegungen und übertriebenen Grimassen nerven auf Dauer!

Im Simforum sind sie ganz begeistert. 8| Irgendwas muss denen aufgefallen, was uns entgangen ist. )))

103 guests thanked already.

Clara

Professional

• "Clara" is female

• Send private message

16

Wednesday, June 15th 2016, 9:34am

Na ja, wir sind hier doch fast eine Rentnergang und dort sind vllt. die Jungspunds verortet :hm :tri Bei manchen jungen Leuten ist es aber auch so, sie finden alles gut, nur haben, haben. Wenn sie es dann nach ein paar Tagen in die Ecke werfen, reden sie nicht mehr drüber. Was kost die Welt, ist bei vielen jungen Leuten das Motto. Wir Alten schauen mehr auf Qualität und versuchen unser Geld zusammen zu halten. :hm :D Möglicherweise spielt es auch eine Rolle, dass junge Leute weitaus mehr amerikanisiert sind als wir alten Muffel. :hm Es ist die typisch amerikanische Lebensart, die da durchscheint, die mögen viele Leute. :tri h-u-

107 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

17

Wednesday, June 15th 2016, 11:52am

Das neue Gamepack war noch nicht erschienen, da wurde schon heiss diskutiert und spekuliert, was alles im nächsten Addon kommen könnte oder sollte. )))
Die "schöne" Simszeit ist m. E. nicht mehr existent :tri

105 guests thanked already.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

18

Wednesday, June 15th 2016, 12:13pm

Ich mag Sims4 trotzdem und hoffe das sich meine Wünsche dazu noch erfüllen..... :tri

Die schönste Simszeit war trotzdem mit Sims2. :daum

Obwohl die Pferde von Sims3 mag/mochte ich auch sehr.

116 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

19

Wednesday, June 15th 2016, 4:07pm

Mit Sims 3 konnte ich mich nicht anfreunden, aber Sims 4 mag ich auch :kla :daum

1 registered user and 110 guests thanked already.

Chalipo (15.06.2016)

Clara

Professional

• "Clara" is female

• Send private message

20

Wednesday, June 15th 2016, 4:44pm

Das neue Gamepack war noch nicht erschienen, da wurde schon heiss diskutiert und spekuliert, was alles im nächsten Addon kommen könnte oder sollte. )))
Die "schöne" Simszeit ist m. E. nicht mehr existent :tri
Das ist für mich dann eher ein Indiz, dass es wohl Trotzgebaren ist, immer wieder zu betonen, wie toll das Spiel sei. Man hat noch nicht mal ein neues Pack angespielt und schon wird nach neuen Inhalten, Packs oder EPs gerufen :hm :tri Wenn ein Spiel gut programmiert und fesselnd ist, geh ich höchstens mal schauen, ob mir jemand bei der Fehlersuche helfen kann, Packs und Erweiterungen sind mir dann erst mal schnurz. Dann will ich nur spielen, alles durch und das schafft keiner in 2 Jahren. Aber wenn ich EA wäre, würde ich meine Leute programmieren lassen, was das Zeug hält, Tag und Nach, denn es wird gekauft und das alleine zählt für ein Unternehmen.
Hab mich heute gerade wieder über die gekauften Gotikfenster von Maxis für Sims3 geärgert. Da haben die sich nicht mal die Zeit genommen, die Ritzen zu verkitten 1rofl da kann man durchschauen, aber trotzdem, der Rubel ist gerollt und wird weiter rollen. :tri Aber nicht meine Rubel ;n; ;n;

113 guests thanked already.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

• Send private message

21

Wednesday, June 15th 2016, 4:51pm

Das fand ich bei Sims 3 auch schlimm, das man alles einzeln kaufen muß oder kann. Wenn man wirklich alles kauft wird das ganz schön teuer.

Als Bastler ist man mit Sims4 wieder besser drann . Sims 3 mochte ich gar nicht.

Richtig gespielt, nicht nur mal ausprobiert, hab ich zuletzt bei Sims2 das Ad on Nightlife. :tri

Richtig viel gespielt hab ich mit Sims1 - da hab ich aber noch nicht gebastelt. :D

1 registered user and 105 guests thanked already.

Clara (15.06.2016)

Clara

Professional

• "Clara" is female

• Send private message

22

Wednesday, June 15th 2016, 5:08pm

Ja richtig gespielt habe ich Sims, bis zum Abwinken, bis zum Ende und jeder Verlust eines Sims hat mich stärker ergrauen lassen. Ich habe gezittert und gebangt, bei Sims2 das gleiche. Jeder Sim war mir ans Herz gewachsen und wenn der Sensenmann kam, war das für mich ein versauter Simtag. Sims3 hab ich gerne gespielt, aber eigentlich stand mir keine Familie besonders nahe. Einfach weil die Spielstrategie eine andere war. Man konnte sich nur für eine Familie entscheiden, die man von Anfang bis zur letzten Generation betreute. Da ist nun Sims4 wieder besser, da kann man wie in Sims2 die Reihe rum spielen, unendlich sozusagen, da man die Alterung variieren kann. Nur leider sagt mir Sims4 trozdem nicht zu. Wäre schön gewesen, wenn man aus allen Sim-Reihen das Beste ausgewählt hätte und daraus Sims4 programmiert. :hm h-u-

108 guests thanked already.

Avalanche

Intermediate

• "Avalanche" is female

Sims4-Wellnesstag
Sims4-Coole-Küchen-Acc.
Sims4-Zeit für Freunde

• Send private message

23

Wednesday, June 15th 2016, 9:23pm

Was ich bei Sims 4 einfach schade finde ist, dass sie zwei Schritte vor und drei zurück gegangen sind. Nun bin ich von Sims 2 direkt zu Sims 4 gewechselt und bin weder das komische Färbetool noch die offene Nachbarschaft gewohnt. Ich hatte mir gewünscht, Objekte frei zu bewegen = :thumbup: , einen Keller ohne Cheats zu bauen = :thumbup: , mehr Flexibilität beim Dach = :thumbup: und einiges andere. Dafür wurden aber auch Sachen wieder gestrichen. Wetter, Geländetool uvm = :thumbdown:
Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn man die Fortschritte gleich zur Verfügung gestellt hätte, statt sie nur wiederzukäuen und darauf aufzubauen. So wie es ist, sieht es nach Geldmacherei aus! Und leider immer noch seeeehr amerikanisch. Windenburg soll an europäische Städte angelehnt sein? Vllt an Tudor-England.
Was mir gefällt ist, dass man im CAS sehr leicht hübsche Sims hinbekommt und spielen tue ich auch - wenn auch nicht leidenschaftlich. Nur meine Bau-Inspiration konnte ich von Sims 2 nicht mit rüberretten.
:S

101 guests thanked already.