.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derMarcel

Meshmeister

• "derMarcel" is male
  • "derMarcel" started this thread

Date of registration: Dec 19th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten

• Send private message

1

Saturday, December 20th 2014, 5:02pm

Virenwarnung

Liebe User,

leider scheint der Account von engelchen von einem "Hacker" übernommen worden zu sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass
ihr Passwort Unbekannten in die Hände gefallen ist, z.B. über eine gestohlene Datenbank (da gab es in der Vergangenheit ja diverse
Vorfälle).

Hier auf All4Sims wurden in den letzten Tagen Posts mit Spam erstellt, in welchen zum Download einer Datei mit dem Namen all4sims.rar
aufgerufen wurde, in welcher man eine startup.exe-Datei öffnen sollte - angeblich um uns zu unterstützen. Zwar hat Chalipo dies sehr früh
erkannt und die Links gelöscht, aber sollte doch jemand den Anweisungen gefolgt sein, empfehle ich DRINGEND einen gründlichen
Virenscan und das Ändern aller Passwörter.

Leider gibt es keine Möglichkeit, solche Vorfälle ganz auszuschließen ;n; Wir möchten aber vielmals um Entschuldigung bitten.

Bisher haben wir engelchen nicht erreichen können, weshalb die Ursache auch nicht ganz klar ist. Um weiteren Mißbrauch zu verhindern,
ist der Account von engelchen daher im Moment gesperrt und sie erscheint auch nicht in der Admin-Liste - sie ist aber ganz klar weiter
Admin und Team-Mitglied auf All4Sims - nur der Account im Moment halt nicht ;tt

Ich hoffe stark, dass niemand die entsprechende Datei heruntergeladen oder gar geöffnet hat und wünsche euch schonmal ein frohes
Weihnachtsfest! :wsm7

Update: engelchen ist wieder engelchen ;j; :daum
Ich betreibe allerdings noch Ursachenforschung :hm

engelchen

Undercover Angel

• "engelchen" is female

Date of registration: Dec 20th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

wcf.user.option.userOption91: nicht installiert

• Send private message

2

Tuesday, December 23rd 2014, 6:41pm

Ein Unding ist das!
Ich kann mir nicht erklären, wie das überhaupt passieren konnte, aber ich hab definitiv die letzten Tage (Wochen) keinen Post hier im Forum erstellt.
Ich wars nicht! (((
Sorry, für meine folgende Ausdrucksweise... aber bei sowas krieg ich echt das Kotzen!
Wer sich erlaubt hat, meinen Account zu hacken/übernehmen, der soll mir mal lieber nicht außerhalb des Internets über den Weg laufen.