.

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: All4Sims.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich
  • »lucky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.03.2008

• Nachricht senden

1

11.09.2014, 12:41

Von Sims 2 zu Sims 3, bin enttäuscht, wo sind die Sims 3 Fans ?

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt die Sims 3, endlich...wobei es schon gut anfing und ich Monte Vista gebraucht gar nicht nutzen kann und mich auch nicht mit den Spielen registrieren kann das wusste ich nicht.

Ich hoffe das ich hier von den Super Sims 3 Fans Unterstützung bekomme und ihr mir sagt et wird allet jut man muss sich nur dran gewöhnen...
Ich finde einige Sachen wirklich sowas von doof :(
Zum Beispiel dieses Gitternetz was man ja nur halb wegklicken kann.
Ständige Abstürze, ständiges Downloads da oder mal nicht, ständiges halb schwarz werden von Teilen.

Und wenn man baut, und ich will zum Beispiel ein Fenster irgendwo hinbauen und gehe dann damit an der Tür entlang, so wird die Tür sofort quasi zur Wand so als ob ich das Fenster auf die Tür gesetzt hätte, dabei bin ich nur vorbei gegangen.

Dann diese doofen grünen Pfleile, FALLS man eine Wand vergrößern oder verkleinern will die tauchen überall auf wenn man das Handtool hat, die stören doch total.

und dann die Lichtverhältnisse, es ist immer zu dunkel, egal wie viele Fenster ich hab, dann pack ich überall Lampen hin um überhaupt sehen zu können welche Farben die Möbel haben aber wenn ich zu viele lampen habe sind die Möbel etc total überbelichtet :( h-u-

Die Nachbarschaft nervt mit ihren ganzen blauen Sprechblasen wo der Grundstückstyp drauf zu sehen ist, so sieht man doch kaum was....wieso haben die nicht von sims 2 die guten Sachen gelassen ??
ich habe sims 3 gekauft weil ich die Häuser realistischer haben möchte, aber momentan macht es mir noch gar keinen Spaß, wie ging es euch so am Anfang ??
Wird es besser ??? ;j; ;n; :??

Es haben sich bereits 113 Gäste bedankt.

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• »Chalipo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

Sims 4 (Erweiterungen): Alle Installiert

• Nachricht senden

2

11.09.2014, 20:03

Ich hab zwar fast Alles von sims 3 aber bin froh das es jetzt Sims4 gibt. :tri

Was meinst du mit schwarz werden ?

Vielleicht passt das Spiel nicht mit deiner Grafikkarte zusammen. :hm :hm

Es haben sich bereits 127 Gäste bedankt.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

3

12.09.2014, 09:47

eigentlich passt meine Grafikkarte.

bei Sims 4 sieht alles wieder so sehr nach Comic aus ich baue ja nur bzw downloade alle schönen Häuser und baue sie um :) und bei Sims 3 sehen die so viel realistischer aus.

Du baust doch auch viel gell ? hat dir da sims 3 nicht so gut gefallen ?

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

4

12.09.2014, 10:11

Ich bin keiner und werde kein Super Sims 3 Fan :tri und habe mich auch nicht so sehr damit befasst.
Habe Sims 3 schon deinstalliert, ich spiele wieder Sims 2 und jetzt auch SIms 4.
Aber ich bin kein Maßstab. Es gibt viele User, die lieben Sims 3 ;j; ,

Wenn die Türe verschwindet, liegt es meistens daran, dass ein Cheat benutzt wird, z. B. der moveobjects on.

Die Lichtverhältnisse in den Zimmern wurde damals mit einem Patch behoben, hast du alle Patchs installiert ?????
Ständige Abstürze liegen meistens an defekten Downloads, das müsstest du aber von Sims 2 her kennen :tri

Blaue Sprachblasen in der Nachbarschaft sind mir nie aufgefallen

Möglich ist es, wie Chalipo schon schreibt, dass deine Grafikkarte nicht passt.

Es haben sich bereits 116 Gäste bedankt.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

5

12.09.2014, 12:35

hmmm dachte irgendwie jeder findet sims 3 super :) bin mal gespannt ob sich hier noch welche finden.

Ich doofi hab die sims 2 komplett deinstalliert mit allen 40 GB Doenloads :(
also wenn man das Spiel startet und dann quasi die Nachbarschaft hat sieht man doch überall diese Blauen "Blasen" über den Häusern ob es sich um ein gemeinschaftsgrundstück oder bewohnt und so handelt.

Ja stimmt ich hatte moveobjects eingegeben, danke dir.

aber dieser Grüne pfeil für die wände, bekommt man net weg oder ?

wie gefällt euch denn sims 4 ?
Und was hat dir bei sims 3 nicht gefallen Oldbox ?

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• »Chalipo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

• Nachricht senden

6

12.09.2014, 13:58

Ich mag bei Sims 3 die Sims nicht, die sind nicht schön finde ich,
dann dieses dämliche Umfärben, es hat viel mehr Spaß gemacht bei Sims 2 eigene recolors und Kreationen zu erstellen.
Die dann einzigartig sind. Umfärben im Spiel kann ja jeder, und bis man ein ganzes Haus in seiner Farbe hat die man möchte, das dauert.....
Da konnte man seine Kreativität bei Sims 2 besser ausleben.
Meshen hab ich bei Sims 3 nie versucht, war mir zu umständlich mit diesen Farblayern.

Das einzigse was ich wirklich toll finde und sehr mag, sind die Tiere, besonders die Pferde in Sims 3. Ich hoffe bei sims 4 kommen die auch wieder. ;j; ;gauli

Es haben sich bereits 121 Gäste bedankt.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

7

12.09.2014, 18:14

Was mir an Sims 3 nicht gefallen hat :hm :

Die Sims selber,
das Umfärben im Spiel, es war für mich frustrierend und furchtbar zeitaufwändig,
das suche einen Raum/Gruft/Insel in den Addons erinnerte mich mehr an ein Adventure,
hatte m.M.n. mit Sims nicht mehr viel am Hut.
Es war halt nicht mein Spiel.und hat mich in keinster Weise angesprochen. :cursing:

Habe seit ein paar Wochen wieder Sims 2 installiert und bin wieder glücklich und zufrieden.

Sims 4 gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Es wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis ich
herausgefunden habe, wie man was umsetzen kann, aber das wird schon.

Aber wie ich vorher schon geschrieben habe. Es gibt jede Menge User die Sims 3 für das beste Sims halten,
obwohl ich da ganz energisch widersprechen muss ))) ;wink ;wink

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 137 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.o0Zeno0o. (12.09.2014), Chalipo (12.09.2014)

melaschroeder

A4S-Artist

• »melaschroeder« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten
Die Sims 3 - Stuffpakete

• Nachricht senden

8

12.09.2014, 21:44

jap, z.b. ich! ich liebe das umfärben bei sims3 und baue jede menge, ich habe zur zeit alle drei spiele(also 2,3 und 4) drauf und wechsele öfter.
die sims als solches finde ich bei sims3 schon sehr realistisch, aber nur mit hacks und slider und jede menge dls. also die möbel von sims2 fand ich schon am besten, sind am besten ausgewogen, harmonisch und sehr realistisch! ;j;

aber das färben in 3 hatte es mir angetan ;j; und jetzt zum schluß finden sich auch schon sehr viele schöne dls, :daum

aber das bauen bei 4 ist der absolute hammer, ist ja sovieles mehr möglich, wände, fenster und stockwerke, echt der hit, aber dort fehlt mir das färben, nicht alle farben passen zusammen, und ich kanns nicht ändern, :heul das stört mich schon! :hm

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

9

14.09.2014, 14:46

na endlich jemand :)
ja also hab gestern auch das färben entdeckt und finds super.
bei sims 4 stört mich die Grafik so mega, es sieht so künstlich aus, ich baue ja nur, deswegen wollte ich sims 3, aber ich bereue es mega das ich sims 2 deinstalliert habe mit meinen super Häusern etc, werd es wohl wieder installieren.

Aber nu versuch ich mich mal weiter mit sims 3, da muss man aber sooo viel neues lernen