.

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: All4Sims.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coco

Schüler

• »Coco« ist weiblich
  • »Coco« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.12.2006

• Nachricht senden

1

21.11.2010, 14:55

Probleme mit Addon Traumkarrieren nach download des neuen Patch !

Hallo

Ich habe gestern das neue Patch runtergelanden und habe es auch installiert !

Nun möchte ich aber einen neuen Sim erstellen aber ich kann werder das Alter noch die Hautfarbe einstellen da ändert sich nichts mehr und auch nichts angezeigt !

Was mach ich falsch bzw woran könnte das liegen ?

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

2

21.11.2010, 17:45

Ich habe das Problem vor ein paar Wochen schon ein mal gelesen, weiss leider nicht mehr wo. Die Lösung war "deinstallieren und neuinstallieren" leider ;(, aber anschließend funktionierte alles so, wie es sein sollte.

Coco

Schüler

• »Coco« ist weiblich

• Nachricht senden

3

21.11.2010, 17:53

:hm

Danke für die schnelle Antwort ! :daum

Die Antwort hört sich zwar nicht gut an aber ich denke ich werde nicht anders machen können als zu deinstallieren ! :heul

Coco

Schüler

• »Coco« ist weiblich

• Nachricht senden

4

21.11.2010, 22:18

So jetzt habe ich alles neu installiert aber das Problem besteht immer noch !

Ich kann weder das Alter noch die Hautfrabe des erstellten Sim bestimmen !

Das finde ich doch sehr merkwürdig !

perle2

Schüler

Registrierungsdatum: 06.08.2008

• Nachricht senden

5

15.03.2011, 09:07

was wäre wenn du es erst mal ohne Patch spielst? Wenn es dann nicht mehr besteht das Prob. dann würde ich den Patch weglassen

gisakatze

Anfänger

• »gisakatze« ist weiblich

Registrierungsdatum: 05.01.2007

• Nachricht senden

6

22.05.2011, 23:52

Ich selbst experimentiere sehr gern und spiele auch sehr gern mit sehr vielen Downloads. Wenn ich auch bislang nicht den gleichen Fehler hatte wie Du, glaub mir, ich hatte jede Menge anderer Fehler im Spiel, die mich zur Verzweiflung brachten. Einer davon war: Ich konnte Fenster zwar platzieren, aber man sah nur die Rahmen, auch im Spiel. Also kein Tageslicht im Haus. Oder Klamotten für die Sims auswählen, unmöglich, weil das Spiel sich sofort selbst beendete.
Suchte auch Rat. Da keiner den Fehler kannte, kam dann die Antwort: Neu installieren. Kann man ja machen und auch ohne Patch spielen. Dann darf man sich aber auch nicht das neueste Addon kaufen. Außerdem: Wenn den Fehler sonst niemand kennt, dann kann es ja wohl nicht am Spiel selbst oder an dem Patch liegen.... Oder?
Ich wette, Du hast irgendwelche Downloads im Spiel, die zu dem Fehler führen. Nimm die mal ALLE raus und versuche das gleiche nochmal.