.

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to All4Sims.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dorosimfan1

Intermediate

• "dorosimfan1" is female
  • "dorosimfan1" started this thread

Date of registration: Nov 28th 2008

Sims 3 (Erweiterungen): Alle Installiert

wcf.user.option.userOption91: Alle Installiert

• Send private message

1

Tuesday, June 9th 2009, 5:10pm

Haushalt änderen

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir eine Single Sim Frau für die sim3 erstellt und sie in ein Haus einziehen lassen. Jetzt hat meine Dame einen netten Herren kennengelernt und ich würde den auch gerne spielen. Nur wie kann ich das? ich kann ja in keinen anderen haushalt rein. :?? Zumindest weiß ich nicht wie? :hm könnt ihr mir helfen?

dorosimfan1

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, June 9th 2009, 11:22pm

RE: Haushalt änderen

Quoted

Original von dorosimfan1 am 09. Juni 2009, 17:10 Uhr
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir eine Single Sim Frau für die sim3 erstellt und sie in ein Haus einziehen lassen. Jetzt hat meine Dame einen netten Herren kennengelernt und ich würde den auch gerne spielen. Nur wie kann ich das? ich kann ja in keinen anderen haushalt rein. :?? Zumindest weiß ich nicht wie? :hm könnt ihr mir helfen?

Hilfe wird nicht mehr benötigt, habe jetzt selber rausgefunden wie es geht!!

Ludwig I

A4S - Experte

Date of registration: Mar 5th 2007

• Send private message

3

Tuesday, June 9th 2009, 11:26pm

:kla :kla :kla
Und wie:hm...poste des doch bitte...falls ein anderer das gleiche Problem hat...is die Lösung schon parat. :ja

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• "Chalipo" is female

Date of registration: Dec 20th 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

• Send private message

4

Tuesday, June 9th 2009, 11:26pm

RE: Haushalt änderen

Ja ? Wie denn ? :hm

Sags uns dann wissen wir es auch. ;D

Sonja0497

Professional

Date of registration: Jan 1st 2007

• Send private message

5

Wednesday, June 10th 2009, 9:09am

Also es ist etwas umständlich einen anderen Haushalt zu spielen und bei dem Wechsel des aktiven Haushaltes gehen die Wünsche sowie die "Gelegenheiten" für Karriere,Fähigkeiten und Spezial verloren. Man muss unter Optionen auf "Spiel bearbeiten",dann unten auf die zwei Häuser d.h. "Aktiven Haushalt ändern" klicken. Anschließend kann man wählen unter "Sims erstellen","Haushalt wählen" und "Haushalt einziehen lassen".

dorosimfan1

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, June 10th 2009, 9:10am

Quoted

Original von Sonja0497 am 10. Juni 2009, 09:09 Uhr
Also es ist etwas umständlich einen anderen Haushalt zu spielen und bei dem Wechsel des aktiven Haushaltes gehen die Wünsche sowie die "Gelegenheiten" für Karriere,Fähigkeiten und Spezial verloren. Man muss unter Optionen auf "Spiel bearbeiten",dann unten auf die zwei Häuser d.h. "Aktiven Haushalt ändern" klicken. Anschließend kann man wählen unter "Sims erstellen","Haushalt wählen" und "Haushalt einziehen lassen".

Genau so.