.

You are not logged in.

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

1

Thursday, August 8th 2019, 8:17pm

Wie kann ich mit Search im Baumodus Downloadpacks suchen ?

Hallo, brauche mal wieder Hilfe: Wie kann ich im Bau Modus mit Search/Lupe, mit Angabe der Namens der Downloads etc.. , ganze Packs anzeigen lassen?? Irgendwie mache ich es immer falsch, lädt ewig und dann auch nicht so wie ich es gerne hätte. Wer kann mir das bitte mal so einfach wie möglich erklären :argg Danke

13 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2019, 10:49pm

Oh, ich wusste gar nicht, dass das geht. Bist du dir da ganz sicher???? Ich suche da immer ein Einzelteil, wobei dann immer mehrere angezeigt werden. Aber im Sims4Studio kannst du dir ganze Packs angucken und auch das löschen, was du nicht haben willst.

Meinst du vielleicht die neuen Inhalte die mit dem Patch gekommen sind? Da musst du erstmal jede Menge Cheats eingeben (die kennst du ja sicher alle) und wenn du das gemacht hast, gehst du in den Baumodus und gibst ins Suchfeld **DEBUG** ein und dann erscheinen die neu hinzugekommenen Downloads. Wenn ich jetzt total falsch liege, musst du mir genau erklären, was du möchtest. :daum

1 registered user and 14 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Eral (12.08.2019)

Clara

Professional

• "Clara" is female

Date of registration: Apr 3rd 2013

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Haustiere

wcf.user.option.userOption91: nicht installiert

• Send private message

3

Sunday, August 11th 2019, 9:31am

Wenn du in Suchen z.B. minc eingibst, listet er untereinander ein paar Objekte von minc auf. Du musst aber in die oberste Zeile gehen, dann bringt er dir ALLE Objekte von minc. Ist nur ein Beispiel. Auf jeden Fall die oberste Zeile anklicken und man erhält alles entweder von dem Ersteller oder bei Setnamen aus dem Set. :)

2 registered users and 12 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Avalanche (02.09.2019), Eral (12.08.2019)

Eral

Beginner

• "Eral" is female
  • "Eral" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

4

Monday, August 12th 2019, 11:55am

Vielen Dank für die Hilfe, probiere es gleich aus !!