.

Sie sind nicht angemeldet.

Clara

Fortgeschrittener

• »Clara« ist weiblich
  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.04.2013

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Haustiere

Sims 4 (Erweiterungen): nicht installiert

• Nachricht senden

1

08.07.2015, 10:25

Probleme nach dem Patch mit New Crest

Seit dem letzten Patch sind bei mir folgende Probleme aufgetreten:

Kann keine Screeshots mehr machen, nicht im Spiel, obwohl das Spiel anzeigt, screenshots sind o.k. und auch nicht mit der Drucktaste. 2 x reparieren über Origin hat nicht geholfen.

Wenn ich "Neues Spiel" auswähle, bekomme ich keine Welten mehr Original Maxis, sondern meine letzte kreierte Welt. Nicht dass ich jetzt darüber böse wäre, ich finde echt meine Häuser besser als die von Maxis :tri ))) , ändert aber nix daran, dass hier mit dem Spiel was nicht stimmt. h-u-

Hat jemand einen Tip?

Es haben sich bereits 139 Gäste bedankt.

melaschroeder

A4S-Artist

• »melaschroeder« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten
Die Sims 3 - Stuffpakete

Sims 4 (Erweiterungen): Alle Installiert

• Nachricht senden

2

08.07.2015, 16:08

mh, das ist ja ein ding.

ich mache immer mit dem buchstaben c bilder, was anderes fällt mir jetzt im mom nicht ein. :hm :S :D

Clara

Fortgeschrittener

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

3

09.07.2015, 08:49

Zu Screenshots: Da hat Maxis im letzten Patch versucht, etwas zu verbessern?? :?? , weil wohl bei vielen die Screenshots so verschwommen waren. :hm :tri Na, ja, für mein Spiel jedenfalls kann man jetzt sagen: Operation gelungen, Patient tot 7böse !sch!

Es haben sich bereits 136 Gäste bedankt.

Clara

Fortgeschrittener

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

4

09.07.2015, 11:12

Ach und noch ein Speicherproblem. Jetzt schon mehrfach vorgekommen. Ich will mit einer Familie auf ein anderes Grundstück ziehen. auf diesem neuen Grundstück wird die Option "möbliert" nicht freigegeben, ist grau unterlegt. Angeboten wird nur unmöbliert oder Grundstück planieren.
Da diese zu 100 % eingerichtet waren und plötzlich leer sind, scheint hier einiges im Argen zu liegen. Ich glaub schon fast, dass Maxis bewusst immer etwas kostenlos in den Patch gibt, was die Spieler gerne hätten. Denn wenn dem nicht so wäre, würde ich grundsätzlich gar nicht mehr patchen. Und ich glaub, vielen anderen geht das vllt. auch so. :hm h-u-

Es haben sich bereits 127 Gäste bedankt.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

5

09.07.2015, 17:36

Das stimmt schon, Sims 3 habe ich so gut wie nie gepatcht :daum

Es haben sich bereits 132 Gäste bedankt.

wongfoo2003

Fortgeschrittener

• »wongfoo2003« ist männlich

Registrierungsdatum: 15.03.2007

• Nachricht senden

6

08.08.2015, 05:36

Hier eine Hilfe von Crinrict zu den Häusern: http://sims4.crinrict.com/2015/07/grunds…gekauft-werden/

Clara

Fortgeschrittener

• »Clara« ist weiblich

• Nachricht senden

7

08.08.2015, 07:26

Danke Wongfoo, ich habe mir das mal genau durchgelesen und es bestärkt mich in meiner Meinung, das größte Übel bei Sims4 sind die Pflichtupdates. Da werden den Spielern Fehler eingespielt, die sie gar nicht haben dürften, weil sie das Gamepack, was die Fehler verursacht, gar nicht besitzen. In meinem Falle, das Haus, was ich möbliert kaufen wollte, war noch ein Tatort. Wahrscheinlich der Tatort, auf dem verwirrte Programmierer von Maxis herumirrten. :tri :D Ich habe nur das Basisspiel und deshalb kommt ein anderer Tatort gar nicht in Frage. :D :D
Was bedeutet das jetzt für mich persönlich? Obwohl ich keine Erweiterung kaufen werde und nur das bis jetzt funktionierende (na ja halbwegs) Basisspiel behalten will, bekomme ich letztendlich alle Probleme und Fehler noch folgender Erweiterungen kostenlos durch ein PFLICHTupdate aufgespielt. :argg :argg Bis vllt. Sims5 kommt, bleibt das Spiel eine ewige Beta-Version zum Lernen für Maxis Entwickler und Programmierer und wir die dämlichen Versuchskaninchen. ((( :argg :tri

Es haben sich bereits 122 Gäste bedankt.