.

Sie sind nicht angemeldet.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich
  • »lucky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.03.2008

• Nachricht senden

1

14.09.2014, 15:15

Mag mir jemand so ein Haus bauen ???

Hallo ihr Lieben habe eben beim spazieren gehen sooo ein tolles Haus gesehen und n paar Fotos gemacht :) Wollt es bei sims 3 nachbauen aber ich weiss nicht wie ihr das immer macht, in meinem Kopf siehts immer toll aus aber ich bekomm nix schönes hin, voll komisch. Mir scheint es da an Logik im Kopf zu fehlen und bin da wohl Talentfrei, hat nicht jemand Lust mir da zu helfen ?

Muss auch nicht eingerichtet sein oder so, hab jetzt nur 3 Fotos gemacht...

Links ist eine kleine Halle mit Tor und direkt danaben die garage und dann das haus, aber die garage und das Tor sind etwas tiefer, das Bergab. Das Grundstück ist groß, hinten rum mit große garten und vielen Bäumen, ich bekomm aber net mal die fassade also das "Aussen" hin....

hat nicht jemand totale Luuust das zu bauen und ich mach es dann nacher fertig und richte ein ?? Wobei wenn ich sehe wie toll ihr das alles macht frag ich mich echt ob ihr alle Innenarchitekten seid...bin da schon echt neidisch :( :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucky« (14.09.2014, 16:52) aus folgendem Grund: mehr Fotos

Es haben sich bereits 125 Gäste bedankt.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

2

14.09.2014, 15:22

hab meinen Mann gerade überredet nochmal mit mir vorbei zu fahren und mehr Fotos zu machen :)
das muss irgendwie ganz schön groß sein weil rechts an der Tür 4 Klingeln sind und vorne noch die große haustür

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

3

14.09.2014, 17:20

Wenn der ganze Bauschutt, oder was es auch immer es ist, entsorgt würde, ist es bestimmt ein wunderschönes Haus, wird da renoviert/saniert?
Es liegen so viele Betonplatten/Teile usw. rum und schaut recht unordentlich aus.

Ich würde es dir schon gerne bauen, aber ich habe Sims 3 schon vor ein paar Wochen deinstalliert :tri

Es haben sich bereits 122 Gäste bedankt.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

4

14.09.2014, 19:49

Kannst du auch gerne mit sims 2 :) die kommen nämlich morgen wieder drauf :)
Ja frag mich auch was da los ist, da stehen ja auch zwei Autos unter diesen dreckigen Abdeckplanen...voll viel schutt, der muss natürlich nicht mit drauf :)

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

5

15.09.2014, 21:51

Du musst dich aber gedulden, jetzt muss ich erst mal Sims 4 durchtesten, dann bin ich ein paar Tage aushäusig )))
Du kannst in der Zwischenzeit das Haus ja aufzeichnen und hier in den Thread stellen, ich weiss ja nicht, ob es ein viereckiger Kasten ist oder ein verwinkeltes Haus, oder...oder.... ;wink

Es haben sich bereits 123 Gäste bedankt.

lucky

Schüler

• »lucky« ist weiblich

• Nachricht senden

6

17.09.2014, 16:43

auszeichnen ?

also ich hab auch net mehr gesehen als auf den Bildern :)

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• »Chalipo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

Sims 4 (Erweiterungen): Alle Installiert

• Nachricht senden

7

17.09.2014, 16:45

aufzeichnen - so einen Plan damit man den Grundriss sieht z.B.

https://www.google.at/search?q=hausplan&…BA&ved=0CCwQsAQ

Damit Oldvox weiß was sie bauen soll.

Es haben sich bereits 119 Gäste bedankt.