.

Sie sind nicht angemeldet.

• »Pruedence« ist weiblich
  • »Pruedence« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12.11.2008

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

Sims 4 (Erweiterungen): Alle Installiert

• Nachricht senden

1

16.06.2014, 20:00

Hilfe- downloads bei sims 3 ins spiel ???

Aloha euch :wink

Mädels ich brauch ma eure Hilfe :tri Ich glaub ich hab alles vergessen ;(

Wie bekam ich nochma downloads bei sims 3 ins spiel? also welche die ich net grad ausm exchange raushol sonder wo anders hole? :hm
ach und wenn wir grad dabei sind, mir stürzt immer wieder das game ab, oder ich kann irgendwann einfach nimmer speichern und dann stürzt es ne zeit später ab, was könnte die ursache sein und wie behebe ich diese? spiel auf win 7 mit 32 bit.

gibts mittlerweile sowas wie den sims2pack installer auch fürs 3er? und gibts was (bitte einfach und deppensicher) womit ich rausfinden kann welche downloads mir das spiel zerschiessen ohne das ich das game immer neu aufsetzen muss? :hm

ich weiss, fragen über fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen )))

lg eure prue aka Billie

Es haben sich bereits 112 Gäste bedankt.

Koralle

Meister

• »Koralle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 01.01.2007

Sims 4 (Erweiterungen): nicht installiert

• Nachricht senden

2

16.06.2014, 20:26

Seh mal hier nach wegen fehlerhafter downloads (rot)
http://sims3.crinrict.com/2010/01/anleit…von-delphy.html

downloads bekommst du über den Launcher ins Spiel.Mit dem Abstürtzen könnte an einem fehlerhaften download liegen.
Hoffe,das ich dir etwas helfen konnte. :D

• Nachricht senden

3

16.06.2014, 20:38

alle downloads mittlerweile? es gab doch da immer 2 verschiedene, die einen gingen übern launcher und die andren musste man per hand wo rein machen, weiss aber nimmer welche welche waren und wie das per hand funktioniert hat ;( :tri

Koralle

Meister

• »Koralle« ist weiblich

• Nachricht senden

4

17.06.2014, 13:49

das sind die Mods.Da hab ich keine Ahung weil ich davon keine im Spiel Habe ;n;

Blackbeauty583

Fortgeschrittener

• »Blackbeauty583« ist weiblich

Registrierungsdatum: 07.05.2009

• Nachricht senden

5

17.06.2014, 20:20

Aloha euch :wink

Mädels ich brauch ma eure Hilfe :tri Ich glaub ich hab alles vergessen ;(

Wie bekam ich nochma downloads bei sims 3 ins spiel? also welche die ich net grad ausm exchange raushol sonder wo anders hole? :hm
ach und wenn wir grad dabei sind, mir stürzt immer wieder das game ab, oder ich kann irgendwann einfach nimmer speichern und dann stürzt es ne zeit später ab, was könnte die ursache sein und wie behebe ich diese? spiel auf win 7 mit 32 bit.

gibts mittlerweile sowas wie den sims2pack installer auch fürs 3er? und gibts was (bitte einfach und deppensicher) womit ich rausfinden kann welche downloads mir das spiel zerschiessen ohne das ich das game immer neu aufsetzen muss?:hm

ich weiss, fragen über fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen )))

lg eure prue aka Billie

1. Mods ins Spiel bekommen
http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleit…22-73-34-0.html

2.Ich tippe mal stark das du zuwenig RAM hast.Dadurch kann es zu Speicherfehlern kommen.
Ausserdem können Abstürze auch von zuvielen DL´s kommen,die müssen noch nicht mal defekt sein,sondern dein PC kann auch zu schwach sein.
Poste doch mal bitte alle deine Daten(Prozessor,Grafikkarte,RAM).

3. So einen Installer gibt es auch für Sims 3.
http://sims3.crinrict.com/2010/12/anleitung-custard.html

• Nachricht senden

6

18.06.2014, 09:07

Aaaalso meine mühle hat drinnen:

Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz
4.00 GB
Grafik: AMD Radeon HD6570 Sapphire
Betriebssystem: Win 7 Pro 32 Bit

zu viele downloads, hmmm, so viele sind doch da gar net drin, zumindest net im vergleich zu dem was ich immer in sims 2 drin hatte :tri )))

Ach und wo finde ich dieses Moding Framework von dem da in diesem post die rede ist? :hm
habs gefunden :tri danke :daum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pruedence« (18.06.2014, 11:40)

Blackbeauty583

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

18.06.2014, 14:50

Also der ist schon ganz schön alt^^.
RAM ist definitiv zu wenig.Sims 3 braucht schon allein 4 GB und das System beansprucht auch immer noch was.Wenn du dann neben Sims noch andere Sachen geöffnet hast,dann kommt der PC schnell an seine Grenzen.
RAM könntest du aufstocken,aber dafür musst du auch ein 64 Bit System drauf haben.
Ich persönlich würde da aber nichts mehr investieren,sondern lieber auf einen neuen sparen.

Zwecks der Downloads,Sims 3 ist schon von der Grafik her anstrengender als Sims 2,somit wird der PC mehr gefordert.
Kommen da noch Downloads zu,wird er logischerweise nicht mehr gefordert.
Ich würde das ganze mal komplett ohne Downloads testen.

• Nachricht senden

8

19.06.2014, 09:14

alt? :?? :shok 1staun :dschiny grade mal 3 jahre hat mein baby am buckel da is nix mit alt und austauschen und so :dudu :zwink
und mein baby lief auch mit sims 3 früher immer äusserst zuverlässig, nur leider is mir zwischenzeitlich eine festplatte abgeraucht sonst hätt ich da ja nix ändern müssen dran )))
ok ja, auf der abgerauchten platte hatte ich win7 ultimate 64bit aber sonst hat sich nix geändert :tri :zwink achja und die graka is grad ma nen halbes jahr alt )))

aaaaaber da kommen wir schon zu meinem nächsten problem, wie lösche ich sims3pack-dateien wieder raus? :?? ingame sollte es gehen tut es aber net, und da ich net weiss wie diese besagten dateien heissen kann ich mir nen wolf suchen um die händisch zu löschen :hm weil ich glaube nämlich die ind an meinen abstürtzen schuld :hm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pruedence« (19.06.2014, 09:46)

• Nachricht senden

9

19.06.2014, 14:30

Hmmmm, Koralle dieses dashboard is ja im grunde net schlecht :kla wenn es sich net perma aufhängen würde :tri :hm (((

Blackbeauty583

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

20.06.2014, 10:24

alt? :?? :shok 1staun :dschiny grade mal 3 jahre hat mein baby am buckel da is nix mit alt und austauschen und so :dudu :zwink
und mein baby lief auch mit sims 3 früher immer äusserst zuverlässig, nur leider is mir zwischenzeitlich eine festplatte abgeraucht sonst hätt ich da ja nix ändern müssen dran )))
ok ja, auf der abgerauchten platte hatte ich win7 ultimate 64bit aber sonst hat sich nix geändert :tri :zwink achja und die graka is grad ma nen halbes jahr alt )))

aaaaaber da kommen wir schon zu meinem nächsten problem, wie lösche ich sims3pack-dateien wieder raus?:?? ingame sollte es gehen tut es aber net, und da ich net weiss wie diese besagten dateien heissen kann ich mir nen wolf suchen um die händisch zu löschen :hm weil ich glaube nämlich die ind an meinen abstürtzen schuld :hm
Lol.Also für PC Hardware ist 3 Jahre alt.Für uns natürlich nicht.Meinen Hab ich auch erst seid 3 Jahren und für mich ist der auch noch nicht alt,aber Hardwaremäßig ist der halt schon veraltet,weil ja ewig neue und bessere Sachen erscheinen ;).
Hast du denn das Windows System noch?Dann könntest du zumindest schonmal den Speicherfehler beheben.

Sims3Packs musst du über den Launcher deinstallieren.
Allerdings werden dort nicht alle aufgelistet,weil viele Sachen z.B. auch mit Häusern oder anderen Sims kommen.
In diesem Fall müsstest du dann entweder das Haus oder den Sim deinstallieren.Wenn du auf den Sim aber nicht verzichten möchtest,dann speicher dir die Sims3Pack woanders ab und ööfne die Datei dann mit dem CleanInstaller.Dort kannst du dann bei allen DL´s die du nicht im Spiel haben willst,das Häkchen entfernen.Dann einfach speichern und schon kannst du den Sim wieder installieren.Bei Häusern gehst du genauso vor.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Nachricht senden

11

20.06.2014, 16:24

Ach Prue, schon wenn du mit dem neugekauften PC aus dem Laden gehst, ist er schon veraltet weil.....Aldi Donnerstags schon wieder einen besseren hat ))) )))

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 117 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

melaschroeder (25.06.2014), Blackbeauty583 (20.06.2014)

• Nachricht senden

12

22.06.2014, 21:22

Ach mädels ))) es is so herrlich mit euch ))) das ist mir durchaus bewusst das nichts so schnell "veraltet" wie nen pc ))) eigendlich ne bodenlose frechheit meiner meinung nach aber ma eben nen "neuen" alten kaufen is net drinnen ;n; )))
ahm, blackbeauty, nein dieses betriebssystem (win7 ultimate 64bit) das ich auf der abgerauchten paltte hatte habe ich nicht mehr zur verfügung, den pc hat mir mein damaliger freund zusammen gebaut und hatte da seine lizenz an win7 drauf gemacht, da habe ich keinerlei zugriff mehr drauf ;n;
ich selbst habe nur noch win7 pro 32bit, damit muss ich mich begnügen :tri )))
öh? hab ich was verpasst? cleaninstaller? :hm :tri

• Nachricht senden

13

24.06.2014, 20:02

ahm, kann mir bitte jemand erklären warum dieses dashboard mir meine sämtlichen sims2 downloads aufzeigt? :??
die dinger sind noch net ma annähernd in meinem sims3 und trotzdem werden die im dashboard angezeigt :hm

ach und was mich an diesem ding noch nervt, kaum hab ich mir die mühe gemacht und alle corrupten dateien rausgesucht, geh auf fix corrupted txt's, hängt sich der schmarrn auf (((
ganze arbeit fürn allerwertesten und ich kanns neu machen auf das es sich wieder aufhängt :argg (((

weiss jemand was weniger anfälliges um eventuelle kaputte dl's aus meinem game zu bekommen ohne das ich das ganze game neu installen muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pruedence« (24.06.2014, 20:20)

Koralle

Meister

• »Koralle« ist weiblich

• Nachricht senden

14

25.06.2014, 14:34

mensch Pru,das tut mir ja leid 3knud ich hab mit dem Dashboard null Probleme.Probiers mal hiermit.

http://sims3.crinrict.com/?s=sims3packcleaner

• Nachricht senden

15

25.06.2014, 17:12

Nunja, ich hab etz erstma wieder alles deinstallt und mach des game komplett neu drauf in der hoffnung net wieder so nen doofen dl ausm exchange zu erwischen :thumbdown: :tri