.

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: All4Sims.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monika45

Schüler

• »Monika45« ist weiblich
  • »Monika45« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 02.01.2010

• Private Nachricht senden

1

11.03.2014, 22:51

Dickes Dickes Dankeschön

;wink Hallöchen ihr lieben 2erSimser...
ich bin bestimmt hier falsch in der abteilung :tri
aber datt stört mich nicht sonderlich :D ich möchte mich mal bei ALLEN HIER GANZ DOLLE BEDANKEN :kla :kla ihr seid echt super hilfsbereit ;j; u. vor allem auch echt schnell 8o :thumbsup: mit irgend einer hilfe.
das finde ich echt klasse u. supi von euch. :daum
am besten sind immer die humorvollen antworten... ))) auch wenn ich schon genervt :argg u. am verzweifeln bin mit meinem sims2... :heul ich hab dann immer gleich wieder gute laune, wenn ich so lustige antworten bekomme )))

Alsoooooooooooooo.... danke an alle die geholfen haben ;te

lieben gruß von Monika 45 ( ende des jahres kann ich mich umtaufen auf... Monika 50 ) ))) )))

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 459 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.o0Zeno0o. (25.03.2014), Chalipo (12.03.2014), Oldbox (12.03.2014), derMarcel (12.03.2014)