.

You are not logged in.

Monika45

Trainee

• "Monika45" is female
  • "Monika45" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2010

• Send private message

1

Wednesday, February 12th 2014, 6:56pm

Clean Installer Problem !!!!

hallo liebe gemeinde...

ich habe jetzt wirklich ein riesen problem u. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe haufenweise abstürze bei meinem spiel... wenn ich häuser komplett NEU INSTALLIEREN will, kommt beim
sims2 Clean Installer 1.6.21.0 immer die meldung: Keine Rückmeldung
nur er installiert ja alle DL`s von den Häusern

kann ich diese meldung getrost übersehen?... oder hängen davon meine abstürze ab?
ich bin bissel genervt, denn ich hab echt langsam keine lust 4000 doppelte datein zu löschen u. fast 8000 mal package.package zu entfernen.

bin wieder mal beim installieren u. komme nun NICHT weiter ohne eure hilfe

vielen dank im vorraus

ps: smilies gibbet datt nächste mal wieder bei meinen fragen... grins

163 guests thanked already.

Oldbox

A4S-Architektur-Artist

• Send private message

2

Wednesday, February 12th 2014, 7:27pm

Du weisst aber, dass du das Haus auch ohne Downloads installieren kannst :tri

Wenn du diverse Abstürze hast, wird das wohl ein defekter Download verursachen.
Installiere die Häuser doch mal ohne mitgelieferte Downloads und prüfe dann, ob das Spiel dann auch noch abstürzt

Warum soll es dir besser gehen als anderen Usern ))) , ich habe das auch schon gefühlte tausendmal mitgemacht :D . Das sind die Sims, Spiel mit kriminalistischem Hintergrund "Wer ist der Übeltäter" )))
Kannst ja deine Downloads päckchenweise ins Spiel bringen, prüfen obs Spiel läuft, dann das nächste Päckchen. Aber das weisst du ja alles ;wink

171 guests thanked already.

Monika45

Trainee

• "Monika45" is female
  • "Monika45" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2010

• Send private message

3

Wednesday, February 12th 2014, 7:43pm

D A N K E S C H Ö N ... oldbox :argg

dann werd ich eben nackische häuser installieren... ich dummerchen, weiß das auch dass ohne DL`s geht ((( :D denn ihr erklärbären seid immer wieder hilfsbereit, so dass frau datt auch versteht :daum :daum

ich werd mal weiter friemeln... ich war ja nicht GAAANZ so dumm... hab meine ganzen DL`s vorher in andern rumpelordner geschmissen... frau weiß sich manchmal auch zu helfen. :D :D

also werd ich die meldung einfach überlesen... ich meine die KEINE RÜCKMELDUNG... ich war der meinung, dass es mit dieser meldung zu tun hat, denn die hatte ich vorher nie gehabt...
die is brandneu bei mir :kla :kla