.

Sie sind nicht angemeldet.

LilyRobin

Schüler

• »LilyRobin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19.03.2012

• Nachricht senden

26

17.07.2012, 17:44

Zitat

Original von Heidi

Ich dachte, mit meinem neuen, sehr leistungsstarken PC könnte ich mehr in den Download-Ordner packen. Dem ist leider nicht so!

Hallo Heidi,

genau so ging es mir auch. Hatte extra laaange für einen Gamer-PC gespart und dann ganz begeistert alle Add-ons, Accessoire-Packete und Unmengen an DLs installiert, nur um dann feststellen zu müssen, dass der PC nichts an der Kapazität der Downloads ändert. :-/

Habe aktuell 8.000-irgendwas DLs im Ordner und will auch nicht über mein selbstgesetztes Limit.
Bei 22.670 würde ich ausflippen, weil ich ständig Abstürze erwarten würde. ))) Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass es dir dieses Mal erspart bleibt.

VLG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilyRobin« (17.07.2012, 17:45)

Heidi

Schüler

Registrierungsdatum: 05.01.2007

• Nachricht senden

27

17.07.2012, 19:35

Ist ja nicht so schlimm mit den Abstürzen. Dann heißt es bei mir immer Inhalt des Logs-Ordners, Groups.- und Accessory.cache löschen 3haus3, ein paar neue Downloads wieder rausnehmen und neuer Versuch. Mein Spiel lädt blitzschnell Dank einer SSD.

Während des Spielens passiert ja nichts. Außerdem speichere ich zwischendurch immer ab.
Ich kann mich nur so schlecht von alten Downloads trennen, das ist das Problem. :nervoes

LilyRobin

Schüler

• Nachricht senden

28

18.07.2012, 03:25

Ahhh ja, die Groups.- und Accessory.Cache Dateien lösche ich auch immer - sogar nach jedem Spiel. :tri

Aber was bewirkt das Löschen des Log-Ordners? Für was ist der denn zuständig?

Während des Spiels speichere ich auch immer brav ab. Musste ich mir jedoch erst mit Diziplin angewöhnen. ... Zum Glück geht das Laden aber auch sehr schnell. ... Na ja, und gerade gestern habe ich wieder Mengen an Clutter gedownloaded, weshalb ich andere DLs abermals rausgeworfen habe, um unter meinem selbstgesetzten Limit zu bleiben. Aber das fällt so schwer, das stimmt. :rolleyes Man findet doch ständig neues Zeug und denkt: Ach ist das schick, das können meine Sims gebrauchen. ))) Schwups ist es im DL-Ordner.

Heidi

Schüler

• Nachricht senden

29

18.07.2012, 04:53

Im Logs stehen überflüssige Daten z. B. die Fehlermeldungen bei Spielabstürzen. Wird sowieso keiner schlau raus und nehmen nur Platz weg.

LilyRobin

Schüler

• Nachricht senden

30

18.07.2012, 16:55

Oh, okay. Danke für die Erklärung. Dann kann ich den Ordner zukünftig ja auch ab und an löschen. :ja

Heidi

Schüler

• Nachricht senden

31

18.07.2012, 18:21

Also ich lösch nur die Dateien im Ordner und nicht den ganzen Ordner!

LilyRobin

Schüler

• Nachricht senden

32

19.07.2012, 13:37

Ops. Zu spät. )))

Egal, scheint dem Spiel nicht geschadet zu haben. Lief danach zumindest noch. Aber künftig werde ich nur die Dateien und nicht den Ordner löschen. ;) Danke!