.

You are not logged in.

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female
  • "catsuit" started this thread

Date of registration: Jul 30th 2007

• Send private message

1

Monday, April 5th 2010, 5:57pm

Spieleinstellung

Huhu,

ich hab da mal eine Frage.
Also, ich möchte den Fortlauf der Geschichte gerne anlassen aber auch gerne ab und zu eine andere Familie spielen.

Das Problem daran ist ja, wenn man auch nur mal kurz eine andere Familie spielt, muss man damit rechnen das deine andere Familie weg zieht und du sie dann nicht mehr spielen kannst und meist auch nicht mehr irgendwo in einem anderen Haus findest....

Gibt es da irgendwie eine Lösung das wenn ich ne andere Familie spiele das ich nicht damit rechnen muss das meine vorherige sofort weg zieht? :hm

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female

• Send private message

2

Thursday, April 8th 2010, 9:13pm

Schade ich denke mal dafür gibt es keine Lösung... Finde das total ärgerlich :(

Zuppel

Master

• "Zuppel" is female

Date of registration: Sep 26th 2007

• Send private message

3

Thursday, April 8th 2010, 9:38pm

man muss sich ja über alles informieren :ja ich bin bei EA Sims3 schon registriert bevor das Spiel auf den Markt kam :ja noch das ich es besitze ))) habe einfach mal Deine Frage dort reingestellt.Werde dann in den nächsten Std.per Mail informiert und gebe natürlich die Antwort :daum falls sie was bringen sollte an Dich weiter catsuit :ja

das wurde mir mitgeteilt :

- Du solltest werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 48-72 Stunden eine Antwort erhalten
- Wir schicken dir eine E-Mail, wenn dein Servicefall aktualisiert wird.
- Benutze Fragen im Menü Alles von mir, um jederzeit den Überblick über deine Servicefälle zu bewahren und sie zu aktualisieren.
Stelle Folgendes sicher:
- Füge customerservice@ea.com und support@ea.com zur Liste sicherer Absender hinzu.
- Sieh in deinem Spam-Ordner nach, ob er E-Mails von EA enthält.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zuppel" (Apr 8th 2010, 9:39pm)

melaschroeder

A4S-Artist

• "melaschroeder" is female

Date of registration: Nov 22nd 2008

Sims 3 (Erweiterungen): Die Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Traumkarieren
Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Lebensfreude
Die Sims 3 - Haustiere
Die Sims 3 - Showtime
Die Sims 3 - Supernatural
Die Sims 3 - Jahreszeiten
Die Sims 3 - Stuffpakete

wcf.user.option.userOption91: Alle Installiert

• Send private message

4

Friday, April 9th 2010, 5:33pm

leider musst du den fortlauf der geschichte abstellen.

denn mein spiel ist garnicht so eingestellt, das dass spiel allein weitergeht, (weiß immer garnicht wovon alle reden :tri) ich kann jede familie weiterspielen, die ich bislang gebastelt habe. :ja

ähm, ich weiß allerdings auch nicht, wie man des ab oder anstellen könnte. :hm

This post has been edited 1 times, last edit by "melaschroeder" (Apr 9th 2010, 5:34pm)

Zuppel

Master

• "Zuppel" is female

Date of registration: Sep 26th 2007

• Send private message

5

Saturday, April 10th 2010, 2:51pm

hier ist nun die Antwort von EA Games :tri auf Deine Frage ((( genauso stellt man sich das vor ;( und dann noch, außer der Dummheit bzw Unwissenheit wie das Spiel funktioniert :tri noch eine Telefonnummer anzubieten die kostenpflichtig ist

Diskussions-Thread
Antwort (Frank) 04/09/2010 07:35
Hallo,

da es sich hierbei um eine Frage zum spielerischen Inhalt handelt, möchten wir Ihnen nahe legen, dass Sie sich diesbezüglich mit unserer Spielehotline in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie von Mo-Sa von 11-20 Uhr, unter der Telefonnummer 09001302530.

Alternativ dazu können Sie sich natürlich auch einmal in den Foren zum Spiel umschauen. In der Regel treffen Sie dort auf Gleichgesinnte, welche Ihnen unter Umständen den einen oder anderen Tipp geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Kunde 04/08/2010 12:34

catsuit

Intermediate

• "catsuit" is female

• Send private message

6

Monday, April 12th 2010, 6:52pm

HI,

bedanke mich für die Antworten.

Na das ist ja mal eine "super" Antwort von EA -.- 0900 Nr o.O schlimmer geht es ja wohl nicht ...

Naja, muss mich wohl damit abfinden nur eine Familie zu spielen, damit meine andere nicht abhauen kann wenn ich mal wechsel...
Den Fortlauf der Geschichte deaktiviere ich ungern, finde es nämlich sehr spannend wie die Nachbarn usw sich weiter entwickeln, hmm..