.

Sie sind nicht angemeldet.

letti666

Anfänger

• »letti666« ist weiblich
  • »letti666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19.07.2009

• Nachricht senden

1

19.07.2009, 16:40

was ist eine komprimierte datei?

hallo alle miteinander.
bin hier neu und hoffe auf hilfe.
habe vorhin wieder etwas sims2 gezockt und dachte mir,ich erstelle mal wieder ein neues Haus. hatte aber nicht wirklich gute ideen und dachte mir,dass ich mir einige anregungen bei "goggle-bilder-sims2 häuser" hole... da sind wirklich sehr schöne häuser drin. jedenfalls hab ich ein bild angeklickt,um es mir mal größer anschaun zu können und darunter stand : ,dass man jetzt bei "all4sims.de" dieses haus downloaden kann... ich wurde neugierig und bin auf den link gegangen (siehe hier,bin ja jetzt angemeldet ;D ) und hab da so schöne küchenzeilen/einbauküchen für sims2 zum downloaden gefunden... bin also auf download gegangen... und ab da fängst schon an,meine fragerrei: 1.kann mir jemand bitte bitte erklären,schritt für schritt,wie ich was RICHTIG installiere und ich das dann in meinem spiel auch verwenden kann??? hab von all dem keine ahnung-hätt aber gerne einige neue sachen in meinem spiel zur verfügung,weil der alte kram mich langsam langweilt. und zu allem überfluss erscheint dann auch noch so ein fester,wo drin steht : " bitte doppelklick auf komprimierte datei" (oder so ähnlich ging das) ... ahn ich alles ni. kann mir denn da bitte jemand helfen??? liebe grüße letti

Trendy

Meister

Registrierungsdatum: 12.06.2007

• Nachricht senden

letti666

Anfänger

• »letti666« ist weiblich
  • »letti666« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19.07.2009

• Nachricht senden

3

19.07.2009, 17:23

nee-also irgendwie ging das auch nicht.
liegt es vielleicht an vista? weil da gibts keinen eigenen ordner (oder irgendwie so meinte mein freund)
wollte eben nur auf probe so einen kamin downloaden/installieren-aber im spiel ist der nicht....

Chalipo

A4S - Bikerbraut

• »Chalipo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

Sims 4 (Erweiterungen): Alle Installiert

• Nachricht senden

4

19.07.2009, 17:40

Der Ordner "Eigene Dateien" heißt bei Vista anders:

nämlich "Dokumente"