.

You are not logged in.

Simsonola

Professional

• "Simsonola" is female
  • "Simsonola" started this thread

Date of registration: Apr 16th 2008

• Send private message

1

Tuesday, June 30th 2009, 10:00pm

Sims 3 und Laptop

Hi, alle miteinander ;te,
die Neugierde auf Sims 3 hat mich nun auch gepackt und ich wollte mir das Spiel kaufen. Allerdings müßte ich es auf dem Laptop spielen, den ich mir allerdings auch noch kaufen muß. Meine Frage nun: Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, was Sims 3 auf dem Laptop betrifft? Klappt das gut, oder eher nicht?
Mir schwebte folgender Laptop vor: Toshiba Satellite P 300-23 F mit Intel Centrino 2 Duo Prozessor P 8600, 2,40 GHz, Arbeitsspeicher 4096 MB, Festplatte 500 GB
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4650
Ratsam oder nicht?
Würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
Danke im Voraus

dickerchen

Unregistered

2

Tuesday, June 30th 2009, 10:16pm

:hm :hm ziemlich die gleiche ausstattung wie mein lappi.........und auf meinem lappi läuft sims 3.......(ich spiele net sims3 net falsch verstehen habs für den sohn meiner freundin installiert ))) ))) ))) )
nur ne frage zu der grafikkarte.....wieviel MB hat die?

susi-maus

Intermediate

• "susi-maus" is female

Date of registration: Jul 14th 2007

• Send private message

3

Tuesday, June 30th 2009, 10:31pm

also bei mir funktioniert das einwandfrei ^^

Simsonola

Professional

• "Simsonola" is female

• Send private message

4

Tuesday, June 30th 2009, 10:41pm

Habe bis jetzt nur gefunden, dass die Karte Leistungsstufe 2 ist, bzw. mittlere Leistung. MB keine Ahnung, muss ich mal weiter suchen.

dickerchen

Unregistered

5

Tuesday, June 30th 2009, 10:47pm

habe gerade mal gegoogelt....die karte gibt es einmal mit 1024MB und einmal mit 512.MB

meine hat 512........also müsste der lappi wohl auf jden fall mit sims 3 klar kommen

Simsonola

Professional

• "Simsonola" is female

• Send private message

6

Tuesday, June 30th 2009, 10:55pm

Prima! )))
Danke schön! Damit ist mir doch schon geholfen!
Liebe Grüße und Gute Nacht! ;wink

fusselchen

Intermediate

• "fusselchen" is female

Date of registration: Dec 31st 2006

• Send private message

7

Wednesday, July 1st 2009, 9:54pm

:wink Hallo miteinander :wink

Ich gestehe... ich habs auch getan :ja Hab mir für die Sims einen neuen Lappi gekauft ))) Meiner hat fast die selben Vorausetzungen wie den, den Du beschrieben hast, ausser der Grafikkarte. Meine ist eine ATI Mobility Radeon HD 3650. Auch Leistungsstufe 2 :ja Das Spiel läuft super... die Grafik ist sehr gut, ich hab alle Regler in den Spieloptionen auf hoch gestellt und nichts zippelt und ruckelt. Hoffe das hilft Dir weiter :daum

Grüße fufu :wink

Simsonola

Professional

• "Simsonola" is female

• Send private message

8

Thursday, July 2nd 2009, 7:40pm

Dank Dir Fufu! :ja
Find ich gut, wenn man hört, dass andere schon Erfahrungen gesammelt haben. Mal sehen, wann ich mich letztendlich wirklich durchringe und mir einen neuen Laptop zulege. Iss ja doch ne Menge Geld. :hm
Und Sims 3? :hm Reizen tut michs schon irgendwie. Die Grafik soll ja toll sein und das mit der offenen Nachbarschaft auch. Nur wenn ich dann wieder die "hübschen" Simsinnen sehe? :??
Aber ist eigentlich auch egal. Ich spiele nur gelegentlich. Am liebsten baue ich Häuschen. Habe ich eines fertig, dann kreiere ich einen Sim(in), lass sie einziehen, spiele meist eine Jahreszeit, um zu sehen, ob alles hinhaut, dann kommt mir schon wieder ne Idee für ein neues Haus und dat janze beginnt von vorne. ;)
Aber selbst dafür könnte ich einen neuen Laptop gebrauchen, denn mein alter ist zum Überlaufen voll,(nicht nur Sims, sondern auch viele Fotos u.a.) steigt deswegen wohl auch öfter aus. ((( Von der Ladezeit mal ganz zu schweigen. (((
liebe Grüße ;wink