.

You are not logged in.

Chris38

Beginner

• "Chris38" is female
  • "Chris38" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

• Send private message

1

Sunday, September 7th 2008, 7:44pm

Kann die Decken nicht sehen

Wie schon gesagt. Ich kann die Decken nicht im Spiel sehen. Es ist angeschaltet. Das habe ich gefunden und kann sie auch mit Bodenbelägen verschönern. Aber sobald ich im Spiel bin, ist sie weg. Da kann ich auf nah gehen auf weit weg. Kann alle Vier Wände hochziehen … nichts zu sehen …. Auch nicht in kleinen Zimmern … Nichts … woran kann das liegen? Fragend in die runde schau …

Chris2911

Intermediate

• "Chris2911" is female

Date of registration: Jan 8th 2007

• Send private message

2

Sunday, September 7th 2008, 7:53pm

Die kannst Du glaube nur sehen,wenn Du
auf die 45 Grad Ansicht gehst

Simsanne

Intermediate

• "Simsanne" is female

Date of registration: May 18th 2008

• Send private message

3

Sunday, September 7th 2008, 9:54pm

Sehr merkwürdig. Nen professionellen Tipp hab ich leider nicht aber ich kann sagen wie es halt bei mir ausschaut. Wände hoch richtig, Halb hoch ist auch ok. Bodenbelag eine Etage höher muss gebaut sein- 'Decke anzeigen' an- dann zoom ich GANZ ran, bis in den Raum rein, kipp die Ansicht der Kamera etwas damit ich mehr von der Decke sehe und dann sehe ich sie auch. Oder eben wenn die Räume zu klein sind, klickt man wie schon erwähnt wurde, diese neue Ansicht an da 45° bla damit man die decken sehen kann.

Ist man weiter weg vom Raum und hat nicht ganz den richtigen Winkel, sieht man sie auch nicht. Kannst du evt. nen Bild machen? Ist vielleicht bissel einfacher.:)

Chris38

Beginner

• "Chris38" is female
  • "Chris38" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2006

Sims 3 (Erweiterungen): Nicht installiert

• Send private message

4

Monday, September 8th 2008, 10:05am

Das mit dem 45 Grad weiß ich. Da sehe ich sie ja. Bei Bauen und so .. Wenn ich ganz nahe bin. …
Aber eben nicht im Spiel. Habe es auch versucht ganz nah und an den winkeln verstellen probiert. Nichts ,….
Heute Nacht kam mir eine Idee woran es vielleicht liegen könne.
Ich habe das größte mögliche Bild Größe eingestellt … Also nicht das wo Anfang eingestellt ist.
Werde es später mal umstellen.
Und nein ich weiß nicht wie das mit den Bildern rein stellen. Geht ….Hatte das schon mal vergeblich probiert ….

Ludwig I

A4S - Experte

Date of registration: Mar 5th 2007

• Send private message

5

Monday, September 8th 2008, 10:10am

Quoted

Original von Chris38 am 08. September 2008, 10:05 Uhr
Und nein ich weiß nicht wie das mit den Bildern rein stellen. Geht ….Hatte das schon mal vergeblich probiert ….

Schau mal hier...

TUTORIAL-Bilder bei Photobucket hochladen :zwink ;D ;D